McArthur, Sean, Lieutenant

Zum Spieler:
Name: Buschhorn, Stefan

Allgemeines zum Charakter:
Vorname: Sean
Nachname: McArthur
Rang: Lieutenant
Abteilung: Technik - Chefingenieur
Alter: 27
Spezies: Mensch
Besonderheiten der Spezies: N/A
männlich / weiblich: m
Geburtsort: Edinburgh, Erde
Eltern: Albert & Edith McArthur
Geschwister: Helen McArthur, Thomas McArthur
Verwandte: N/A
Familienstand: ledig

Aussehen:
Körpergröße: 1, 83
Gewicht (1G): 80
Hautfarbe: weiß
Haarfarbe: Braun mit ein paar roten Strähnen
Augenfarbe: Grün
Auffälligkeiten: keltisches Tatoo über dem Linken Auge und am rechten Unterarm

Lebenslauf:
Aufgewachsen ist Sean, zusammen mit seiner Jahre jüngeren Schwester Helen und seinem 2 Jahre älteren Bruder Thomas in Edinburgh auf der Erde.

Schon wärend seiner Schulzeit fiel auf, dass er gern Dinge auseinander nahm und wieder zusammen baute.
Nach dem Schulabschluss ging er zur Sternenflotte. Dort riet mann ihm sich auf den Bereich Technik zu speziealisieren. Nach dem Abschluß an der Academy wurde er zur San Francisco Flottenwerft versetzt.
Dort arbeitete er mit den führenden Wissenschaftlern der Sternenflotte an der Entwicklung von verschiedenen Schiffssystemen.

Nach 3 Jahren bei der Flottenwerft wurde er überrachsend auf die USS Hawking versetzt.
 


Charakter:
Er hält in seiner Freizeit gern an alten Traditionen fest. Es kann passieren, dass er seine Untergebenen zu Höchstleitungen antreibt.

Medizinische Akte:
N/A

Auszeichnungn/Ehrungen/Rangänderungen/Versetzungen:


 
Fr nach der Academy / Techniker auf der San Francisco-Flottenwerft
Lt j.g. Ingenieur auf der San Francisco-Flottenwerft
Bronce Ingenieur Medal verliehen, wegen Innovativer Ideen und konstruktiver Mitarbeit
gleichzeitig vorzeitige Beförderung zum Lt
Lt Versetzung auf USS Hawking (Nebula-Class) zum Chefingenieur

Negative Einträge / Verweise / u.ä.:
keine Einträge

Sonstiges:
keine Einträge